|
Site Navigation Main News Forums
Games Games Database Top 100 Release List Support Files
Features Reviews Previews Interviews Editorials Diaries Misc
Download Gallery Music Screenshots Videos
Miscellaneous Staff Members Privacy Statement
|
|
|
Hard_Worker
Village Leader
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 88
|
hiya , I've sent an email to jowood about my problem and they replay with a german email .
can someone plz read it and tell me the main idea or if there is a solution for my problem , thanks in advance
email : Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Email. Wir untersuchen die geschilderten Probleme schnellstmöglich.
Viele der bisher beschriebenen Probleme lassen sich auf veraltete Treiber oder Hardwareprobleme zurückführen. Daher bitten wir Sie, alle Treiber (das schließt Grafik- und Soundkarte, BIOS, USB und Windows Service Packs ein) auf den aktuellsten Stand zu bringen.
Eine Übersicht ihrer installierten Treiber und Hardwarekomponenten erhalten Sie, indem Sie das Programm „DxDiag“ ausführen. Wählen Sie hierzu „Windows-Start“, anschließend „Ausführen“ und geben Sie den Befehl „dxdiag“ ein.
Start- und Installationsprobleme des Spiels Gothic 2 werden durch aktive Anwendungen während der Installation verursacht. Sollten Sie Tools wie z.B. Daemon Tools, CD Emulatoren, CloneCD Tray Tools, GameJack, Firewalls, Virusprotektoren (z.B. F-Secure, Norton) usw. benutzen, deinstallieren Sie bitte diese Tools und das Spiel Gothic 2, da eine Deaktivierung nicht ausreicht das Problem zu lösen. Starten Sie den Rechner neu und führen Sie dann das Gothic 2 Setup aus.
Sollte während der Installation die Meldung kommen, dass die Original CD eingelegt werden soll, bitte Installations CD 1 einlegen, „Abbrechen“ und danach „Fortsetzen“ wählen. Wird immer noch die Original CD verlangt, Installations CD 3 („Spiele CD“) einlegen und wieder „Abbrechen“ und „Fortsetzen“ wählen. Nun wird das Setup erfolgreich abgeschlossen.
Weitere Hilfen und Informationen zu Gothic 2 erhalten Sie unter folgenden Webadressen:
FAQ:
http://www.piranha-bytes.com/gothic2/faq_german/root.php
(Piranha Bytes – Support)
Foren:
http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?s=b13d3e7081521e91d045a3fda8b1ce20&forumid=63
(JoWooD Gothic II Forum)
http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=74
(World of Gothic Forum)
Offizielle Homepage:
HYPERLINK "http://www.gothic2.de/"http://www.gothic2.de
Spieletips:
http://gamesurf.tiscali.de/spielewiese/loesungen/gothic2.shtml
Im Falle dass Sie fehlerhafte oder zerstörte CDs umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler vor Ort.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr JoWooD Deutschland Team |
Wed Jun 18, 2003 6:36 pm |
|
|
maximAL
Village Dweller
Joined: 13 Jan 2003
Posts: 23
Location: Germany |
dear customer,
yaddayaddayadda
install new drivers, sevice paks, flash bios etc.
blabla
uninstall CD-recorder software, virus protection, firewall, virtual CD etc.
yuckyuck
*manylinks*
your jowood germany team
btw: how many RAM do you have? |
Wed Jun 18, 2003 8:22 pm |
|
|
Hanover
Village Dweller
Joined: 17 Jun 2003
Posts: 9
Location: Colorado, USA |
Hard_Worker, click this Babel Fish Translation of this thread. It's not perfect, but you get the gist of the letter. |
Thu Jun 19, 2003 1:59 am |
|
|
Hard_Worker
Village Leader
Joined: 16 Jun 2003
Posts: 88
|
w0000000t
thanks al ot guys
btw - I have 256 SDram |
Thu Jun 19, 2003 5:22 am |
|
|
|
All times are GMT. The time now is Mon Apr 08, 2019 11:59 pm
|
|
|
|
|
|