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German Dungeon Lords patch 1.4 details
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RPGDot Forums > News Comments

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Garrett
 
 




Joined: 13 Jul 2001
Posts: 74
Location: Munich, Germany
German Dungeon Lords patch 1.4 details
   

dtp, Dungeon Lords German publishes has just announced the long awaited patch 1.4 for Dungeon Lords for next week. And here are the details of the patch:<blockquote><em>Hamburg, 27.10.2005. Lang hat's gedauert, nun ist es endlich so weit: dtp kündigt das nächste große Update zu Dungeon Lords an. Es patcht auf Version 1.4 und beinhaltet neben zahlreichen Fixes auch Features, die in der bisherigen Version deaktiviert waren, darunter die individuelle äußerliche Gestaltung von Charakteren. Das Update soll aller Voraussicht nach Anfang kommender Woche veröffentlicht werden. Wer bereits weit in die Reiche der Dungeon Lords vorgedrungen ist, kann sofort weiterspielen - alle alten Spielstände sind kompatibel. Entwickler Heuristic Park repariert mit dem Update nicht nur Ecken und Kanten im Spiel, sondern liefert noch von den zahlreichen Fans gewünschte zusätzliche Features.
<br>
<br>Hier die wichtigsten Features des Updates, eine komplette Liste folgt mit
<br>der Datei:
<br>
<br>> Spieler können nun, wenn Sie Ninjitsu benutzen, mit "Q" zwischen Fäusten
<br>und Fernkampfwaffe wechseln.
<br>> Die Schatten-Ruinen können erst verlassen werden, wenn der Stab der
<br>Göttlichkeit gefunden wurde.
<br>> Wenn ins Charaktermenü oder eines der anderen Untermenüs gegangen wird,
<br>erscheinen keine weiteren Angreifer.
<br>> Beim Lagern wird jede Stunde überprüft, ob Monster den Spieler
<br>überfallen.
<br>> Die Fallen an Kisten sind in Ihrer Geschwindigkeit bei der Entschärfung
<br>unterschiedlich. Es ist jetzt nicht nur der Skill "Fallen entschärfen"
<br>auschlaggebend für das Entschärfen, sondern auch der Level der Falle.
<br>> Mit "F" läßt sich zwischen Magie und Kampfmodus hin und herschalten.
<br>> Es dürfen nun keine Erfahrungspunkte mehr nach dem Tod vergeben werden.
<br>> Beim Wiederbeleben zeigt eine Nachricht an, welches Attribut verringert
<br>wurde.
<br>> Zielmarker: Im Optionsmenü lassen sich Zielmarker aktivieren. Diese
<br>zeigen das gerade anvisierte Ziel an.
<br>> Es wurden neue Sprüche hinzugefügt, mit Schwerpunkt Multiplayer.
<br>> Alle Wappen sind nun eingebaut und funktionieren.
<br>> Alle Skills sind nun vorhanden und funktionieren so, wie angekündigt.
<br>> Spieler mit "Kritischem Schlag" bekommen eine Nachricht angezeigt,
<br>sollten Sie einen kritischen Treffer landen.
<br>> Fällt ein Spieler im Schatten-Reich von einer der Inseln, stirbt er und
<br>wird bei der Eingangshalle wiederbelebt.
<br>> Die Charaktere lassen sich nun personalisieren, dazu stehen
<br>unterschiedliche Firsuren und Hautfarben zur Verfügung.
<br>> Der Spieler kann nun zwischen einem rechts- oder linkshändigem Charakter
<br>wählen.
<br>> Bestimmte magische Waffen müssen nun an Altaren aufgeladen werden.
<br>> Der Dieb hat nun IDENTIFIZIEREN als Klassenskill zur Verfügung.
<br>
<br>Mutliplayer
<br>
<br>> Das Spiel überprüft nur Sprache und Spielversion, bevor an
<br>Multiplayerspielen teilgenommen werden kann.
<br>> Beim Laden einer Zone werden die Spieler so lange an ihrem Spawnpunkt
<br>fixiert, bis alle Spieler die Zone geladen haben.
<br>> Sollte ein Spieler das Spiel verlassen, so werden automatisch alle
<br>spielrelevanten Gegenstände zum Leiter transferiert.</em></blockquote>
Post Thu Oct 27, 2005 9:51 am
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Gorath
Mostly Harmless
Mostly Harmless




Joined: 03 Sep 2001
Posts: 6327
Location: NRW, Germany
   

A clumsy machine translation can be found in our forum:

http://www.rpgdot.com/phpBB2/viewtopic.php?t=771212&f=77
_________________
Webmaster GothicDot
Post Thu Oct 27, 2005 9:53 am
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Rendelius
Critical Error
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Joined: 06 Jul 2001
Posts: 16
Location: Austria
   

Did they already fill the game world (for example the elven town) with items like desks, chairs - I won't touch the game again before the world is polulated and doesn't look like half done...
_________________
Rendelius
former Senior Editor RPGDot
now at http://www.theastronomers.com
Post Thu Oct 27, 2005 10:32 am
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txa1265
Magister of the Light
Magister of the Light




Joined: 13 Apr 2004
Posts: 390
Location: Marlborough, MA USA
   

quote:
Originally posted by Rendelius
Did they already fill the game world (for example the elven town) with items like desks, chairs - I won't touch the game again before the world is polulated and doesn't look like half done...
No - but now you'll look great as your custom character weilding the sword in your righth hand as you run through the empty town getting no sidequests ...

Mike
_________________
Dopelar effect (n.) The tendency of stupid ideas to seem smarter when they come at you rapidly.

Check out my blog.
Post Thu Oct 27, 2005 12:25 pm
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bjon045
Fearless Paladin
Fearless Paladin




Joined: 02 Jun 2003
Posts: 234
   

I have no problem playing a game that doesn't have npc's standing everywhere and extra gloss. I am on chapter 8 of betrayal in antara and there is probably like 20 npcs that have models in the entire game! What about bards tale! 0!!! How many tables and chairs in the entire bards tale series!

Just about time to break out my DL cd's, wooo hooo. Well maybe after I play return to krondor for the first time (recently got Betrayal in Antara and RtK at the same time).
Post Fri Oct 28, 2005 4:33 pm
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